Magic
Grünschnabel
Mitglied bewerten
Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 779
Nächster Level: 1.000
 |
|
| EEE PC / iPod Touch & Shuffle / Gutscheine fürs Beiträge schreiben |
 |
Hallo zusammen,
ich möchte euch heute ein Forum vorstellen, bei dem ihr Prämien fürs Beiträge schreiben bekommt. Diese Prämien sind momentan:
- Amazon Gutscheine
- Ikea Gutscheine
- Douglas Gutscheine + 2 gratis Proben
- Mydays Gutscheine
- VBS Hobby Service Gutscheine
- Opitec Gutscheine
- Asus EEE PC
- iPod Touch mit 8 GB oder 16 GB oder 32 GB
- iPod Shuffle mit 1 GB oder 2 GB
Und so funktionierts: Ihr schreibt Beiträge, die regelkonform sind und bekommt je nach Länge der Beiträge Punkte. Die Punkte könnt ihr dann ab einer gewissen Punktzahl gegen die oben genannten Prämien eintauschen. Dafür braucht ihr bloß eine PN an einen der Admins schicken mit dem Prämienwunsch und eurer Adresse (falls es kein Gutschein ist) und schon kriegt ihr eure kostenlose Prämie.
Das Ganze ist absolut kostenlos und es müssen auch keine Bankdaten oder persönliche Daten bei der Anmeldung angegeben werden und erst wenn ihr die Punkte für eure Wunschprämie habt, braucht ihr bloß einen der Admins anschreiben und euern Wunsch und eure Adresse (falls es kein Gutschein ist) mitteilen.
Ich selber bin schon länger dort und habe mir schon einen 25 Euro Gutschein nebenbei "erschrieben",den ich sehr rasch nach einer PN an einen Admin von Amazon selbst per E-Mail bekommen habe.
Direkt zur Prämienübersicht: